Picknick 2.0

Erinnert ihr Euch? Letztes Jahr führten wir unser WoW-Picknick im wunderschön beleuchteten Park durch. Wir fanden großen Zuspruch und haben uns entschlossen, dass das Picknick in diesem Jahr in eine zweite Runde gehen soll. Wir sind schon eifrig am Planen und Organisieren.

Wieder erwartet Euch wunderbare John Melo an der Akustikgitarre. Wir bieten Euch vier köstliche Weine aus Westhofener Wingert. Ob fruchtiger Rosé, spritziger Riesling, süße Huxel oder doch betonter Blanc de Noir. Wir haben wirklich für jeden was dabei. Auch für genügend Essen ist gesorgt.

Neu im Aufgebot ist das Zusatzpaket, das nicht ausschließlich für unsere kleinen Gäste gedacht ist. Dort enthalten sind dieses Mal eine Körnerbrezel, ein Apfel, ein hartgekochtes Ei mit Salz sowie ein Nuss-Frucht-Mix.

Vor Ort könnt ihr neben allen Weinen, Wasser und Saft in diesem Jahr auch Sekt erwerben für einen prickelnden Abend! Außerdem bieten wir Euch noch weitere Brezeln im Verkauf an.

Der Umwelt zuliebe haben wir uns in diesem Jahr entschieden keine Teller oder Gläser vor Ort zu haben. Wir möchten Euch also bitten Gläser, Becher, Teller und was ihr ansonsten noch benötigt selbst mitzubringen! Solltet ihr Eure Gläser doch vergessen haben, könnt ihr gegen ein Pfand von 5,00€ eines unserer WoW-Gläser benutzen.

Beachtet bitte den Anmeldeschluss am 04. September! Die Plätze sind limitiert also schnell sein!

Weitere Informationen erhaltet Ihr mit unserer Bestätigungs-Mail, die Euch nach Eurer Anmeldung zugehen wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WoW-Team

Teile diesen Beitrag