Der Countdown läuft …

Da blinzelt man kurz und schon ist Mai. Unsere Dance-Night am 21.05. rückt mit jedem Tag näher. Der Anmeldeschluss ist bereits in einer guten Woche und wir können unsere Vorfreude gar nicht in Worte fassen. Wie bei jeder neuen Aktion schwingt auch ein wenig Aufregung mit, ob auch alles so klappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Jedoch sind wir uns sicher, dass wir euch auch diese Mal nicht enttäuschen werden und unsere 3. Veranstaltung genau so ein Erfolg wird, wie die vorangegangenen.

Die Karten sind fast alle verkauft. Wer jetzt also noch am Überlegen ist, sollte sich schnell entscheiden!

Wir freuen uns, Euch am 21.05. ab 18 Uhr im Hof Klemmer (Ohligstraße 27 in Westhofen) begrüßen zu dürfen und vergesst nicht das Motto: red & white!

Bis ganz bald!

Euer WoW-Team

Teile diesen Beitrag