Wir sind wieder da!

Das neue Jahr 2022 startet und wie könnte es anders sein? Euer WoW-Team ist wieder in Aktion für Euch!

Dieses Mal haben wir für Euch eine DanceNight in der Planung, wo ihr so richtig die Hüften schwenken könnt. Egal ob Boogie-Woogie oder Macarena – unser DJ-Duo kann sie alle.

Um aus unserer DanceNight eine richtig gelungene Mottoparty zu machen, haben wir uns auch ein Farbmotto überlegt. Getreu den Farben des Weins gilt der Dresscode: Rot und Weis. Also taucht ab in Euren Kleiderschrank und kommt in rot und/oder weis.

Neben 4 ausgewählten Weißweinen, erwarten Euch ein erfrischender rose und ein samtiger Rotwein. Wenn es besonders warm wird, bieten wir auch saure und süße Weinschorlen. Und für die “Feierbiester” 😉 haben wir sogar Shots zu bieten. Daher ist unsere Veranstaltung auch nur für Volljährige ausgelegt.

Wir freuen uns darauf, Euch am 21.Mai ab 18 Uhr im Hof des Weinguts Klemmer (Ohligstraße 27 in Westhofen) begrüßen zu dürfen. Meldet Euch schnell an. Am 14.Mai ist Anmeldeschluss und die Plätze sind begrenzt!

Bis bald!

Euer WoW-Team

Teile diesen Beitrag