So seh´n Sieger aus

Last but not least möchten wir hier die Gewinner unseres WoW-Quizzes verkünden. An einem sonnigen Samstagnachmittag stellten wir uns im Garten des evangelischen Pfarrhauses auf, um alt und jung zu testen. Wer weiß am meisten über das Traubenblütenfest und Westhofen? Unsere erste Station bestand aus drei Bilderrätseln. Wer erkennt die Westhofener Ortsprominenz anhand von Babyfotos? Wer schafft es sieben Traubenblütenmajestäten in die richtige Reihenfolge zu bringen? Und wer hat bei Stadt Land Quiz aufgepasst? Ward diese erste Hürde genommen, wartete auch schon unser Fragenhagel an Station zwei. 90 Sekunden Fragen beantworten und abschließend wahre und falsche Aussagen voneinander unterscheiden.

11 starke Teams traten an diesem Tag in diesem schweißtreibenden Wettkampf gegeneinander an 🙂 Einen Gewinner zu bestimmen war alles andere als einfach. Stunden um Stunden und Weinflasche für Weinflasche mussten wir diskutieren, denn jedes Team hat eine ganz persönlich starke Leistung gebracht. Letztlich hatten wir sogar einen Punktegleichstand bei drei Teams! Daher gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich:

Wolfgang und Christel Winter

Birgit Nolte

Sandra Weiler & Familie

Natürlich möchten wir uns auch bei allen bedanken, die bei unserem WoW-Quiz teilgenommen haben. Wir hatten richtig viel Spaß mit euch allen! Das ist schließlich die Hauptsache.

Bis ganz bald!

Teile diesen Beitrag

Share on email
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on telegram
Share on pinterest