And the winner is…

Die Sieger unseres Malwettbewerbs stehen fest!

Unsere hochqualifizierte und unbestechliche Jury, hat ihre Wahl getroffen und es wurde ihnen definitiv nicht leicht gemacht! Von abstrakter Kunst, bis hin zu detaillierten Zeichnungen wurde alles geboten und das Thema “Traubenblütenfest” gut in Szene gesetzt. Eigentlich heißt es ja: “Es kann nur einen Sieger geben!” Wir waren aber der Meinung, dass so viel Mühe auf jeden Fall belohnt werden soll, weshalb jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit von uns erhielt. Außerdem haben wir die Bilder in drei verschiedene Altersbereiche gegliedert, wodurch dreimal der erste Platz vergeben werden konnte. Die drei glücklichen Gewinner haben bereits ihre Gewinne erhalten und konnten sich über einen Familiengutschein für den Tierpark Worms freuen. Die zweiten Plätze erhielten einen Eis-Gutschein im Wert von 10,-€. Wir bedanken uns für die zahlreichen, kreativen Einsendungen und hoffen, Ihr hattet mit unserer kleinen Aktion genauso viel Freude wie wir.

Schauen wir uns nun die drei Kunstwerke an, welche den ersten Preis gewonnen haben.

3 – 5 Jährige

Mattis Kleist

6 – 8 Jährige

Mya Selzer

9 – 11 Jährige

Sophie Mayer

Teile diesen Beitrag

Share on email
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on telegram
Share on pinterest